über uns

Hundevermittlung Schweiz ist ein Verein, welcher sich um das Wohl von Tieren, insbesondere von Hunden einsetzt. Wir möchten mit dieser Plattform ein einfaches Portal bieten, um Hunden ein neues Zuhause zu ermöglichen. 

Die Idee zu dieser Seite entstand, als eines unserer Mitglieder einen Nachfolger für seinen verstorbenen Hund gesucht hat. 

Spenden nehmen wir gerne entgegen. Wir werden diese für Projekte einsetzen, wie zum Beispiel die Ausbildung von Blindenhunden, Rettungshunden und vieles mehr. Wenn ihre Spende für ein bestimmtes Projekt verwendet werden soll, schreiben Sie uns bitte ein Mail oder geben es als Verwendungszweck an. 

Vielen Dank, dass Sie unsere Seite besucht haben und alles Gute!

 

Unsere Anschrift:

Hundevermittlung Schweiz
Oberhaselweg 10

4628 Wolfwil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IBAN: CH86 0878 5047 2841 8011 4

Twint: 077 952 67 51